RÜCKGABE & UMTAUSCH

UMTAUSCH NICHT MÖGLICH

Da es sich um extra für dich hergestellte Artikel handelt, sind sie vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn du die Größe erhalten hast, die du bestellt hast, sie dir aber nicht passt, besteht auch kein Grund zum Umtausch. Eine Rückgabe ist aus diesem Grund auch nicht möglich

Ich habe etwas Falsches bestellt. Kann ich die Bestellung rückgängig machen?


Ja & auch Nein. Für diesen Fall gilt: Je eher desto besser. Wenn du gerade erst bestellt hast, sollte es kein Problem sein. Sollte deine Bestellung aber schon produziert worden sein, können wir leider deine Bestellung nicht rückgängig machen. Schick uns schnell eine E-Mail an hello@schushi.com mit deiner Bestellnummer und den falschen Teilen. Wenn du stattdessen etwas anderes möchtest, gib das bitte in deiner E-Mail an. Du bekommst dann eine Bestätigung von uns, dass wir deine Bestellung geändert haben. Für den Fall, dass deine Bestellung schon unterwegs ist, gelten die Bedingungen der nächsten Frage.

Kann ich Artikel, die mir nicht gefallen, zurückgeben?

Nein.

In meiner Bestellung war ein falsches Teil oder etwas fehlte. Was kann ich tun?


Das sollte nicht sein, kann aber mal passieren. Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an hello@schushi.com. Sag uns, was mit der Bestellung nicht in Ordnung war und wir werden uns bemühen den Fehler ohne weitere Kosten für dich zu korrigieren.